Gildentreffen

07. bis 08. August 2004 auf Burg Hessenstein

Das Burg-Treffen in 2002 war ein so nachhaltiger Erfolg, dass wir auch für 2004 wieder eine beeindruckende Ritterburg reserviert haben, mit dem Ziel das letzte Burgtreffen noch zu übertreffen. Einen Monat vor dem Treffen haben sich bereits 35 Personen verbindlich angemeldet. Details zu dem Treffen finden sich auf unserem Board und auf dieser Page. Natürlich haben wir auch wieder eine Anfahrtsbeschreibung


13. bis 14. September 2003 in Weilbach

Dem legendären Treffen der HdO in 2002 auf Burg Rieneck folgte nun das erste Treffen nach dem Release von Shadowbane und Star Wars Galaxies. Das alljährliche Treffen der Herren der Ordnung verbrachten wir 2003 in Weilbach. Im Kreise der Gildenmitglieder, die wieder einmal keine Kosten, Mühen und Anfahrtswege scheuten, haben wir ein sehr unterhaltsames Wochenende verbracht. Natürlich wurde intensiv über unsere Aktivitäten in den verschiedenen Onlinewelten diskutiert, Pläne geschmiedet und herzlich über bisher erlebtes gelacht. Eindrücke vom Treffen 2003 gibt es wie üblich in der neuen Bildergalerie.


18. bis 19. Mai 2002 auf Burg Rieneck

Das bisher aufwendigste Treffen der Herren der Ordnung erlebten die Teilnehmer an Pfingsten 2002. In der historische Ritterburg Rieneck verbrachten wir zwei sehr schöne Tage, an denen die Sektkorken krachten und die örtlichen Gerstensaftvorräte geplündert wurden. Das hervorragende Buffet im Gewölbekeller war immer wieder Treffpunkt für die angereisten Gildenmitglieder und auch für die Gäste von Swing! und Braialla's Presence. Alle Teilnehmer hatten sichtlich viel Spaß dabei, amüsante Geschichten über erlebtes zum Besten zu geben und die Shadowbane-Zukunftsplanung zu diskutieren. Davon kann man sich natürlich auch in der entsprechenden Bildergalerie überzeugen.


03. bis 04. November 2001 in Wiesbaden

Diesmal etwas langfristiger geplant, übertraf das Treffen in Wiesbaden in Bezug auf die Teilnehmer die kühnsten Erwartungen. Insgesamt 70 HdO'ler und Gäste fanden sich zu dem Treffen in Hessens Landeshauptstadt ein. Teilweise nahmen die Teilnehmer sogar Anfahrten aus Österreich in Kauf, um bei diesem Event dabei zu sein. Besonders gefreut haben wir uns auch über die Gäste von Swing. Marc, Tegatana und Merlin stellten sich ausdauernd den unzähligen Fragen der Community. Erst nach dem Frühstück löste sich das Treffen langsam auf. Natürlich haben einige Partygäste Bilder von den Highlights gemacht. Diese kann man bei den Stahlwölfen und bei der New Steel Wind bewundern.


31. März bis 01. April 2001 in Gelnhausen

Geplant war eigentlich nur ein gemütlicher Kneipenabend im Kreise einiger HdO'ler. Aufgrund der großen Resonanz wurde innerhalb weniger Wochen ein Gildentreffen organisiert. Immerhin über 30 HdO'ler trafen sich im historischen Saal der Zehntscheune in Gelnhausen. In stillvollem Ambiente wurde bis in die frühen Morgenstunden über Shadowbane und andere MMORPGs diskutiert, getanzt und gelacht. Auf der Homepage von Garik sind alle Bilder des Treffens zu sehen.