Ziele der HdO

Die Spielausrichtung von Shadowbane ist stark von politischen und militärischen Konflikten der Gildengemeinschaften um die Vorherrschaft auf dieser virtuellen Welt geprägt. Das von uns geführte Imperium der Herren der Ordnung wird daran aktiv teilnehmen. Unsere Politik wird die einer Ordnungs- und Stabilitätsmacht sein. Das bedeutet, dass wir mit unseren Gilden eine Nation gründen werden, um gemeinsam mit unseren Verbündeten Landstriche und Städte zu befrieden sowie marodierende Söldner- und Chaosgilden zu bekämpfen. Auch werden wir den Aufbau eines komplexen Netzes von sozialen Strukturen unter den Spielern in den selbst verwalteten Spielerstädten fördern.

Das Ewige Imperium der Herren der Ordnung steht für die Ordnung und für eine Bastion gegen das Chaos in Aerynth.

  • Wir werden eine beeindruckende Metropole bauen, die serverübergreifend bekannt wird. Die Ewige Stadt der Herren der Ordnung.
     

  • Wir wollen den verschiedenen Spielertypen (Powerleveler, RPGler, Gelegenheitsspieler) eine Gilde bieten, die jedem genug Spielraum lässt, um seine persönliche Lieblingsspielweise auszuleben.
     

  • Wir wollen Rollenspiel. Oftmals tragen Rollenspielelemente zu einer erheblichen Steigerung der Spielatmosphäre bei. Wir unterstützen alle RPG Ansätze unserer Mitglieder, die im Einklang mit den Grundsätzen unserer Ordnungs- und Stabilitätsgilde stehen. Wobei jeder für sich selbst entscheidet, wie intensiv oder auch weniger intensiv er das RPG in Shadowbane betreiben möchte.
     

  • Wir wollen unseren Teil dazu beitragen, Shadowbane zu einem interessanten und abwechslungsreichem Spiel zu machen, dass auch nach einer langen Spielzeit noch Herausforderungen zu bieten hat.